info@wordpar.com     +91 97400 39859
Translation-Services

Willkommen bei WordPar International


WordPar International ist eine auf Qualität bedachte Übersetzungsagentur, die linguistische Dienstleistungen für eine breite Palette an Branchenanforderungen anbietet.

World Par offre des services de langue professionnels grâce à son réseau international de traducteurs et de linguistes experts. Tous nos linguistes spécialisés

Unsere Dienstleistungen umfassen u. a. Übersetzungen, Dolmetschen, Voiceover, Untertitelung und Transkriptionen. Die Projekte werden mit akribischer Sorgfalt

Hier einige unserer Dienstleistungen


Übersetzung & Lokalisierung

WordPar bietet Ihnen praktische Lösungen für Ihre Übersetzungswünsche.

Read More

Dolmetschen

Dolmetscherdienstleistungen für Ihre Meetings, Trainings und Konferenzen.

Read More

Voiceover

Voiceover für Werbespots, Schulungsmaterialien und Hörbücher.

Read More

Untertitelung

Damit Sie mit dem Wachstum der Unterhaltungsindustrie und der Globalisierung der Weltwirtschaft Schritt halten können.

Read More

Transkription

Unser Transkriptionsteam ist so aufgestellt, dass es Ihre Dateien mit Leichtigkeit und Geschwindigkeit in Text umwandeln kann.

Read More

Sprachkurse

WordPar arbeitet mit der Vidushi Academy zusammen, um eine große Auswahl an Fremdsprachenkurse anzubieten.

Read More

Why Choose Us


Genauigkeit

Unser Prozess- und Projektmanagement ist einfach und wohlorganisiert. Das Feedback unserer Kunden spornt uns an und unsere Linguisten arbeiten gerne mit uns. Unsere Genauigkeitsrate liegt bei 98 %, unsere Kundenzufriedenheit bei 99 %. Wir garantieren unseren Kunden fehlerfreie Übersetzungen von höchster Qualität.

Prozesseffizienz

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um aufeinander abgestimmte Arbeitsabläufe festzulegen und jede Projektausführung reibungslos zu gestalten. Wir erhalten hohe Bewertungen als Dienstleister und sind bekannt für die Transparenz unserer Prozesse, Kommunikation und Koordination zwischen Kunden, Teammitgliedern und Dritten. Effektives Projektmanagement ist ein Grundstein unseres Erfolgs.

Pünktlichkeit

Wir liefern immer pünktlich. Wir verzeichnen 99,9 % Einhaltung all unserer Deadlines. Wir verstehen die Notwendigkeit von Zuverlässigkeit und synchronisieren unsere Arbeit mit den Zeitplänen unserer Kunden.

Verlässlichkeit

WordPar stellt nur qualifizierte und erfahrene Linguisten ein. Wir wählen unsere Teams sorgfältig aus und achten stets auf die benötigte Spezialisierung. WordPar garantiert einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine entspannte Erfahrung, wenn Sie uns mit Ihrer Übersetzung beauftragen.

Flexibilität

Nicht nur unsere Übersetzer, sondern auch unsere Projektmanager sind qualifizierte Linguisten, welche die Funktionsweise von Sprachdienstleistungen und deren Management verstehen. Sie definieren Ihren Arbeitsablauf und wir arbeiten mit Ihnen als Erweiterung Ihres Teams zusammen.

Weltweiter Kundenstamm

Wir sind stolz auf unseren breiten internationalen Kundenstamm in diversen Branchen. Wir haben Kunden in Nord- und Südamerika, Europa und Indien. Einige unserer Kunden sind führende multinationale Outsourcing-Unternehmen, Pharma-Riesen, Anwaltskanzleien und IT-Konzerne.

Datenschutz

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig und wir respektieren Vertraulichkeit. Jegliche Informationen, die uns von unseren Kunden übermittelt werden, werden als vertrauliche Informationen behandelt. Unser Personal ist sich der Bedeutung von Datenschutz und Vertraulichkeit bewusst. Alle Angestellten und Linguisten sind an Vertraulichkeitsvereinbarungen gebunden.

Wir verfügen über folgende ISO-Zertifizierungen:

  • ISO 17100 für Übersetzungsdienstleistungen
  • ISO 27001 für Datenschutz
  • ISO 9001 für Qualitätsmanagement

ISO-Zertifizierungen


Qualität, Sicherheit, Genauigkeit

Wir sind auch ISO 27001-zertifiziert und haben Richtlinien und rechtsgültige Verträge etabliert, um Datenschutz sicherzustellen. Generell werden jegliche Daten von unseren Servern gelöscht, nachdem vertragliche Verpflichtungen und Zahlungen vonseiten beider Parteien abgeschlossen wurden. Keinerlei Kundeninformationen werden mit Dritten geteilt. Wir sehen Datenschutz als eines der Kernprinzipien unserer Dienstleistungen an.

info@wordpar.com     +91 97400 39859
Translation-Services

Welcome to WordPar International


WordPar International is a quality-conscious translation agency offering linguistic services for a wide range of industry requirements.

WordPar provides professional language services with the help of a world-wide network of professional translators and linguists. All language specialists are native speakers of the respective target languages.

Our services include translation, interpretation, voiceover, subtitling and transcription among others. Projects are executed with meticulous care and close attention to terminology, correctness of language and other relevant aspects of the deliverables.

Our Services


Translation & Localization

WordPar provides convenient solutions to your translation requirements…

Read More

Interpretation

Interpretation services for your meetings, trainings and conferences are supported….

Read More

Voiceover

Voiceovers for commercials, training materials, audio books and so on are provided …

Read More

Subtitling

With the growth of the entertainment industry and the globalization of world economies….

Read More

Transcription

Our transcription team is equipped to convert your files to text with ease and speed…

Read More

Language Lessons

WordPar International partners with Vidushi Academy to offer a wide range of foreign language courses …

Read More

Why Choose Us


Accuracy

Our process and project management are simplified and well organized. Client feedback is encouraging, and our linguists enjoy working with us. We have a 98% accuracy rate and 99% satisfaction record with our clients. Error-free, high quality language translations are our assurance to our clients.

Process Efficiency

We work closely with our clients to devise workflows complementing theirs and to make every project execution seamless and smooth. We are rated high as a service provider, and are known for our clarity in process, communication and coordination between client, team members and third parties. Effective project management is a cornerstone of our success.

Punctuality

We deliver on time, every time. We have a 99.9% record of keeping our deadlines. We understand clients’ need for reliability and synchronize our work with their delivery timelines.

Dependability

WordPar hires only qualified and experienced linguists. We select our teams carefully, paying attention to the required area of specialization. WordPar promises to offer you a smooth workflow and a relaxed experience when you assign your translation needs to us.

Flexibility

Not only our translators but also our project managers are qualified linguists who understands the workings of language services and their management. You define your workflow and we work in tandem with you, as an extension of your team.

Worldwide Clientele

We proudly boast of a wide-ranging international clientele across various industries. We have clients in the Americas, Europe and India. Some of our clients are leading multinational outsourcing companies, pharmaceutical giants, legal firms and IT-conglomerates.

Data Security

We care for your data security and respect confidentiality. All information shared with us by clients are treated as confidential and privileged information. Our staff is sensitized to the importance of privacy and confidentiality. All employees and linguists are bound by non-disclosure agreements.

We are ISO certified for the following:

  • ISO 17100 for translation services
  • ISO 27001 for data security
  • ISO 9001 for quality management

ISO Certifications


Quality, Security, Accuracy

We are also ISO 27001 certified and have policies and legal contracts in place to ensure data security. As a rule, all data is deleted from our servers upon completion of contractual obligations and payments on the part of either parties. No information of client is shared with a third party. We consider data security as a core principle of our services.